Jump to content

70-293 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

JUHU

 

Wollte nur hier auch mal meine Freude über die bestandene 70-293 ausdrücken. Das war bisher mit abstand meine schwerste Prüfung. Nach der Prüfung hat auch mein MCT gesagt, das ich einen ****en Pool abgefast habe. Da soll viel von der 70-294 dabeigewesen sein. Naja das wird ja meine nächste Prüfung.

 

Muss mal schauen, ob ich nach der 294er schon MCSA bin. (MCSE will ich machen und dann vll noch die Security Prüfungen)

 

Bisher jede Prüfung beim erstenmal bestanden (die kostenlose Zweitprüfung will ich mir für das AD Design 70-297 aufheben ;) ) und auch mit guter Punktzahl..

Link zu diesem Kommentar

Bisher jede Prüfung beim erstenmal bestanden (die kostenlose Zweitprüfung will ich mir für das AD Design 70-297 aufheben ;) ) und auch mit guter Punktzahl..

 

erst mal herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.

 

das angebot zur kostenlosen zweiten prüfung kannst du für jede deiner prüfungen nutzen. musst nur vorher den promo-code bei der anmeldung angeben.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

 

Leider gehört die 70-294 nicht zum MCSA. Guckst Du hier: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/windows2003/default.asp

 

Ansonsten kann ich mich nur asterisk anschliessen:

das angebot zur kostenlosen zweiten prüfung kannst du für jede deiner prüfungen nutzen. musst nur vorher den promo-code bei der anmeldung angeben.

 

Viel Erolg für die nächsten Prüfungen! :D

Link zu diesem Kommentar

Thx @ all

 

Also zum Pool kann ich net viel sagen. Cluster, DNS, IPSec und viele komische Fragen die ich net einordnen kann.

 

Vorbereitung war das grüne Buch, 14h Schulung mit MCT und 3 Jahre Berufserfahrung.

 

Das mit dem MCSA hab ich auch schon nachgelesen. HMM schade, dachte ich werde vor dem MCSE MCSA. Naja. Da ich ja noch die 294, 297 und 284 mache, bin ich in ca 8 Wochen MCSE (jetzt erstmal 2 Wochen Pause)

 

Das mit der Zweitprüfung hatte ich anscheindend falsch verstanden. Dachte ich habe nur eine frei. Danke für die Klärung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...