Jump to content

MCDST geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

und? Wie empfandest Du die Prüfung? Viel Glück für die weiteren Prüfungen.

Greetz, Mike

 

 

Hi Mike,

 

die Prüfung 70-271 hatte 49 Fragen. Gut ein Drittel waren DNS Fragen. Meistens war das Problem, das DNS nicht konfiguriert war. Auch zu Energieschemas, sowie Remote Desktop war ein Teil dabei. Abgerundet mit ein paar Fragen zum Bootvorgang. Mein Fazit: Die MOC-Unterlagen sind ausreichend für die Prüfung. Ich muss dazu sagen dass ich im Support arbeite, und wir XP2003 als Desktopsystem einsetzen.

 

Die 70-272 fand ich persönlich einfacher als die 70-271er. Viele Fragen zum IE (Sicherheitszonen, Datenschutz, sowie Favoriten) 40 Fragen waren es insgesamt. Auch Outlook Express wurde abgefragt.

 

Wenn ich die NT-Prüfungen, welche ich mal gemacht habe, dagegen vergleiche, sind diese Prüfungen "leichter" gewesen. Wie gesagt, ich arbeite in der Umgebung und habe weiterhin auch viel Zeit im Selbststudium verbracht was ich persönlich nur jedem empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...