zito 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Hallo an alle, habe problem mit Email, seit der Installation von AVM KEN kein Email-Eingang und Ausgang mehr. Interne Nachrichten unter den Benutzern werden auch nicht mehr weitergeleitet. Besteht da ein zusammenhang mit der KEN Software. hat einer eine Idee ?? vile Grüße
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. März 2005 Melden Geschrieben 18. März 2005 Warun setzt du KEN ein, beim SBS ist doch der Exchange dabei.
zito 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Geschrieben 18. März 2005 Warun setzt du KEN ein, beim SBS ist doch der Exchange dabei. wie soll ich das verstehen ??? Fax über Exchange ??? Hi Dr.Melzer, war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. KEN wird nicht für emails genutz, nur der Mailverkehr hat nach der installation nicht mehr funktioniert. Weisaber jetzt auch warum. Ken richtet automatisch Proxy und DNS ein. Habe alles deaktiviert und schon geht es wieder. Die verlorengeglaubten Mails waren alle auf dem Server und wurden nur nicht weitergeleitet. viele Grüße
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden