der_aragon 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo also ich habe folgende frage. Wir betreiben eine domäne mit einem windows 2003 server ich will jetzt ein sus installieren meine frage kann mann sus auch für nicht windows rechner nehmen die in der domäne sind ? ( z.b linux) Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Nein, das wird nicht funktionieren. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Wir betreiben eine domäne mit einem windows 2003 server ich will jetzt ein sus installieren meine frage kann mann sus auch für nicht windows rechner nehmen die in der domäne sind ? ( z.b linux) Was sollte denn ein Nicht-Windows Client, z.B. Linux mit Windows Updates anfangen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_aragon 10 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 alsoich mußte mich schämmen und das tuh ich auch frage zurück genommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.