Jump to content

Keine Hilfe ;(((


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich beziehe mich auf meinen Post von heute

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=57521

 

Hier wurde ich gefragt ob ich der Admin einer Firewall wäre.....ich habe dies lediglich beantwortet mit: Das ist so einfach nicht zu erklären....

 

Aufgrund dieser Aussage wurde mein Thread von Dr. Melzer gesperrt, mit der "BEHAUPTUNG" wenn nicht sogar "Bezichtigung" hier irgendwelche Dinge zu tun die nicht rechtens sind....ich finde das sollte grad ein Admin sich nicht leisten.

 

Ich finde es ein wenig mühsig mich hier RECHTFERTIGEN zu müssen WER ich BIN und was ICH TUE.....ich glaube mein Privatleben geht hier niemanden etwas an - oder geh ich falsch in dieser Annahme?

Um hier das Licht an den rechten Platz zu rücken, möchte ich jedoch ein paar Informationen preisgeben: Ich bin 24 Jahre, EDV-Gruppenleiter bei einem Bundesbetrieb in Wien 01....nebenbei Selbständig.

 

Ich stelle hier eine einfache Frage die sich auf Remotedesktop bezieht....ob Remotedesktop über einen Proxy möglich ist.

 

Weiters denke ich, das hier niemand zum "richten" ist oder die Funktion eines "Richters" zu erfüllen hat - bezogen auf die privaten Aktivitäten - noch dazu ohne Fakten oder genügend Hintergrundwissen. Forumtechnisch gesehen ist es mir klar das man versucht hier in diesem Forum alles "rein zu halten" und das heiße ich auch gut so....

 

Bis dato bin ich glaube ich nicht aufgefallen oder stehe in diesem Forum als der grosse Kriminelle da, nur werde ich stinksauer wenn ich als solcher dargestellt werde - und dann noch obendrein von einem Admin.

 

Ich möchte hier niemanden angreifen oder persönlich zu nahe treten, nur erwarte ich mir das auch von meinen Forenkollegen....

 

Um die ganze Sache nun vl positiv abzuschließen, werde ich meine Frage einfach Admingerechter stellen und hoffe auf positiveres Feedback:

 

Gibt es die Möglichkeit eine Remotedesktopverbindung über einen Proxy/Socks4,5 herzustellen?

 

lg

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Kleine Erläuterung:

 

Zitat Dr. Melzer

Sorry, aber wenn eure Firewall das nicht zulässt und du offensichtlich nicht der Admin dieser Firewall bist, wird das einen guten Grund haben.

Kein Support dafür!

 

Es steht nirgends das es sich um ein Firmennetzwerk handelt noch ob ich Firewalladmin bin oder nicht, noch warum ich dies überhaupt wissen will - ja es wird ja nicht mal danach gefragt - , oder sonstiges....gar nichts - einfach ne blosse Behauptung aufgestellt! Keine Vorgehensweise für einen Admin.

 

Ich hoffe nur das du Dr. Mezler Kritik verträgst und mit dieser soweit auch sachlich umgehen kannst.

 

lg

 

mike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...