Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG,

also folgende sache.

Zeit gestern funktioniert meine Suche nicht mehr im Windows Explorer.

Aud der c partition geht es nach wie vor, nur auf den restlichen Partitionen geht sie nicht mehr, oder besser gesagt er findet halt nichts, und ich bin mir 100% sicher das die dateien welche ich suche auch da sind, habe natürlich auch schon einen Test gemacht, logischer weise, hat aber auch nichts gefunden, kann ja nicht sein, oder.

 

Viel Grüße Timo

ielleicht weis ja jemand was

Link zu diesem Kommentar

Also,

liebe Freunde.

Das sind ja die 2 einfachsten lösung die es wohl gibt, aber ist nicht böse gemeint.

Ich wäre schon dankbar für konstruktive vorschläge, und ich glaube das das Problem tiefer liegt als ich glaube.

Aber nochmal danke für die Antworten, anderen können diese auf jedenfall helfen.

Also nun fleisig weiterposten.

 

Grüße Timo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...