opp 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Geschrieben 7. März 2005 Moin Jungs. Irgendwann habe ich meinem Explorer im Detailmodus mal die "Bitrate"-Spalte hinzugefügt - um zu merken, daß er abstürzt, wenn in dem Ordner, den ich mir gerade ansehe, .avi-Dateien sind (es ist nicht bei allen avi's so, doch bei den meisten). Dann habe ich die Bitrate-Spalte wieder deaktiviert - doch das Problem bleibt bestehen. Hat jemand eine Lösung? Gruß, OPP Zitieren
frapos 11 Geschrieben 7. März 2005 Melden Geschrieben 7. März 2005 Hi Kommt keine fehlermeldung? Steht nix im ereignis drin? Hab es ab und an mal das meinexplorer ne weile "nachdenken" muss. Meistens aber nur wenn ich zig programme am laufen hab. Zitieren
opp 10 Geschrieben 7. März 2005 Autor Melden Geschrieben 7. März 2005 Doch, die im Anhang ersichtliche Meldung oder ähnliche. Der Explorer ist nicht ausgelastet sondern stürzt wirklich ab :-) Der Fehler ist direkt Provozierbar wenn man eine der dateien nur anklickt. Zitieren
boardadmin 0 Geschrieben 8. März 2005 Melden Geschrieben 8. März 2005 Bitte keine Screenshots von Fehlermeldungen, das bischen Abtippen sollte schon drinnen sein. Unnötige Dateianhänge blähen unsere datenbank nur unnötig auf. Zitieren
opp 10 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Geschrieben 8. März 2005 okay, so wichtig isses aber nicht. "Ungültiger aufruf an stelle 0x00000000" oder so . Ist jedenfalls ein waschechter absturz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.