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Fehlermeldung bei T-Online


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Hallo Freunde,

ich weiß zwar nicht genau, ob die Frage hierhin gehört, aber trotzdem ...

 

seit ca. 2 - 3 Tagen bekomme ich beim Aufruf meiner Nutzungsdaten von T-Online die Fehlermeldung

 

" Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.

Soll der Debugmodus gestartet werden.

Zeile: 10

Fehler 'ssagImageButton

 

Klicke ich dann beim Debugmodus auf "NEIN", wird berichtet, daß man z.Zt. nicht auf die Seite zugreifen kann, weil sie nicht aktiv ist. Alle anderen Seiten sind aber einwandfrei abrufbar. ( Liegt das Problem bei mir oder bei T-Online ?)

 

Auch mit NIS und NSW funktionierte alles bisher problemlos. Kann es an der Einstellung der Benutzerkonten liegen?

 

Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, wie kann ich es beheben?

 

Gruß Kuddel

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Hi,

 

also ich versteh getz nicht so genau, was du da tust.

Ich bin auch bei großen rosa T und auch ohne t-online-browser und würde das gegebenfalls für dich testen, aber wo in aller welt bist du?

Bist du im Kundencenter, oder wie? Also der geht bei mir.

Wenn es bei t-online läge müsste mir das vermutlich ja auch passieren.

Bei bedarf einfach rückmelden.

 

lg Cat

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HI,

nein, die Möglichkeit habe ich leider nicht. Bin auch totaler Laie, wenn es in die Tiefen des PC's geht. Habe mich mal eben durchgeklickt ( Debug-Modus) und irgendwann, waren die Nutzungsdaten da.

Zeile 10 wurde auch mit Pfeil angezeigt, weiß aber trotzdem nicht, was ich ändern soll oder muß !? Will mir den PC auch nicht total zerschießen.

Kann es nicht trotzdem mit Norton Internet Security und dem Supervisor-Konto zu tun haben ? Meine, mal davon gelesen zu haben, kann aber auch eine Täuschung sein.

Ich arbeite dran !

 

Gruß Kuddel

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Hi,

 

hm ja das geht bei mir, sagt zwar keine Daten voehanden,

aber ist klar, der erfasst die bei mir auch nicht.

Was nun sein kann ist deine software, die das behindert, beispielsweise gelbe schachtel,

aber ich glaube eher, dass es bei t-online liegt, da wir ja vermutlich nicht den selben knotenpunkt nutzen.

 

Wenn du deine Software auschließen willst, Xp-Paketfilter an, NIS die firewall ausschalten und dann testen.

 

lg Cat

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