Kuddel 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hallo Freunde, ich weiß zwar nicht genau, ob die Frage hierhin gehört, aber trotzdem ... seit ca. 2 - 3 Tagen bekomme ich beim Aufruf meiner Nutzungsdaten von T-Online die Fehlermeldung " Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden. Zeile: 10 Fehler 'ssagImageButton Klicke ich dann beim Debugmodus auf "NEIN", wird berichtet, daß man z.Zt. nicht auf die Seite zugreifen kann, weil sie nicht aktiv ist. Alle anderen Seiten sind aber einwandfrei abrufbar. ( Liegt das Problem bei mir oder bei T-Online ?) Auch mit NIS und NSW funktionierte alles bisher problemlos. Kann es an der Einstellung der Benutzerkonten liegen? Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, wie kann ich es beheben? Gruß Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hi Kuddel, ich kenne zwar das Problem net, würde aber spontan auf ein Softwareproblem deuten..... Haste die T-Online Software schon mal neu installiert? :) CU Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel 10 Geschrieben 6. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hallo, gehe ohne Software von T-Online ins Internet! Gruß Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Haste die Möglichkeit von einem zweiten PC aus das ganze zu testen? Ich bin der Meinung es liegt bei Dir und zwar an der Software mit der Du die Nutzungsdaten aufrufen willst. Cu Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hi, also ich versteh getz nicht so genau, was du da tust. Ich bin auch bei großen rosa T und auch ohne t-online-browser und würde das gegebenfalls für dich testen, aber wo in aller welt bist du? Bist du im Kundencenter, oder wie? Also der geht bei mir. Wenn es bei t-online läge müsste mir das vermutlich ja auch passieren. Bei bedarf einfach rückmelden. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel 10 Geschrieben 6. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 HI, nein, die Möglichkeit habe ich leider nicht. Bin auch totaler Laie, wenn es in die Tiefen des PC's geht. Habe mich mal eben durchgeklickt ( Debug-Modus) und irgendwann, waren die Nutzungsdaten da. Zeile 10 wurde auch mit Pfeil angezeigt, weiß aber trotzdem nicht, was ich ändern soll oder muß !? Will mir den PC auch nicht total zerschießen. Kann es nicht trotzdem mit Norton Internet Security und dem Supervisor-Konto zu tun haben ? Meine, mal davon gelesen zu haben, kann aber auch eine Täuschung sein. Ich arbeite dran ! Gruß Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel 10 Geschrieben 6. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hallo CAT, ich sitze hier mitten in Deutschland im Ruhrgebiet und nutze 1500 MB. Wollte mir mal meinen Verrauch anzeigen lassen und siehe da... geht nicht. Alle anderen Seiten sind abrufbar! Wie oben geschrieben erscheint die Fehlermeldung ....!?? Gruß Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel 10 Geschrieben 6. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hallo CAT, kleiner Nachtrag... wie gesagt, daß Kundencenter kann ich auch öffnen, alles klappt soweit, nur wenn ich dann auf "Nutzungsdaten" klicke, erscheint diese Fehlermeldung !?? Gruß Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hi, also mit der t-online5.0 kann man auch den speedmanager nutzen,hm verbrauch kann ich leider nicht testen, weil ich dsl-flat habe und der dort nicht angezeigt wird. btw. essen ist mir ein begriff, me= nähe dortmund ich meinte schon in welcher seite du rumgeisterst ;) lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel 10 Geschrieben 6. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hallo CAT, habe noch mal alle Schritte durchgeführt ! Anmeldung, Kundencenter aufrufen, Passwort eingeben, und die Seite " Rechnungen" aufrufen. Dort ist auch das Untermenü " Nutzungsdaten ". Jetzt kommt die Fehlermeldung " Zeile 203...Fehler: 'alias' ist undefiniert. Ich weiß auch nicht, was die Kiste will !? Gruß Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hi, hm ja das geht bei mir, sagt zwar keine Daten voehanden, aber ist klar, der erfasst die bei mir auch nicht. Was nun sein kann ist deine software, die das behindert, beispielsweise gelbe schachtel, aber ich glaube eher, dass es bei t-online liegt, da wir ja vermutlich nicht den selben knotenpunkt nutzen. Wenn du deine Software auschließen willst, Xp-Paketfilter an, NIS die firewall ausschalten und dann testen. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.