Jump to content

Anwendungen reagieren nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt Anwendungen gehen nicht , hengen sich auf.

Wenn ich nun zb im Browser versuche was zu speichen allso nen Download dann geht das Fenster auf , wo man wählen kann wo man die Datei speichert aber dann hengt der Browser sich auf.

Das is nun egal obs IE , FireFoxe , Opera ist alle haben den gleichen Fehler.

Andere Programme wo man auch wieder daten speichern will haben den gleichen Fehler

auch wenn ich nur Daten öffnen will passiert das , allso wo man wieder das auswahls Fenster hat.

Bestimmte Programme gehen garnich dazu gehört zb der Taskmanager.

Viren Programme finden grade nix , ich kann auch nichts mehr installieren die Programme reagieren einfach nicht mehr.

 

 

Zu meinem system:

 

WinXp home SP1

alle updates bis zum sp2

K7s5a

AMD Athlon xp2200

120hdd 7200 u/min

Radeon 9800 pro 128 ddr

52x RW/R

16x DVD

und nen normaler Floppy

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bei mir war das auch mal. Ich konnte mich jedoch dann ganz gut erinnern, daß das erst angefangen hatte, als ich mit ein paar mißlungenen Dateiinstallationen Schrott gebaut habe. Nun wußte ich aber so in etwa seit wann das war und konnte dann unter Start/ Programme/ Zubehör/Systemprogramm/ Systemwiederherstellung ein Datum wählen zu dem ich ziemlich genau wußte, daß die Kiste da noch richtig getickt hatte.

Du kannst auch den guten alten Dr.Watson mal ausprobieren um das Datum der Fehler eigrenzen zu können. Dazu mußt du dem Pfad da oben folgen bis Systemprogramme, dann auf Systeminformation und dann auf Extras/ DR. Watson.

Da könnte es dann sein, daß Du eine ganze Liste von Fehlermeldungen bekommst wo auch das Datum steht. Mit ganz viel Glück wirst Du sogar irgendwie anhand der Fehlermeldungen vom Doc Watson irgend eine Spur zum Problem finden....na,ja

 

Viel Erfolg

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Systemrecover würde nicht gehen da sie immer aus ist bei mir schluckt sie zuviel Speicher.

Die 2 333mhz pci 3100 512 ddr Speicher gehen ohne Probleme.

Am System wurde nichts geändert auser eben mal ein neues Game und und was anderes gelöscht die aber nix mit arbeits Programmen zu tuen haben.

Ereignisanzeige? noch nie was von gehört , wo finde ich das?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...