frieda 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Geschrieben 3. März 2005 Hallo Ihr, hat jemand von Euch schon mal ein Update von Office 2000 auf Office 2003 auf einem TerminalServer mit Citrix gemacht? Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, wie es abgelaufen ist usw.. Danke.
saracs 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Geschrieben 3. März 2005 hi! habe das mal in einer vmware testumgebung gemacht und musste mit entsetzen feststellen das es entgegen meiner vermutung geklappt hat :rolleyes: worauf du aber penibel achten solltest: schau dir an wie die alte 2000er installation war (also funktionsumfang) und installiere dementsprechend die 2003er version! wenn du zb unter 2000 die assistenten installiert hattest und sie nun unter 2003 weglässt kann es unter umständen zu sehr merkwürdigen fehlermeldungen kommen :( aber mehr als ein kleiner test war das ganze nicht bei mir. gruss saracs
winhar01 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Geschrieben 3. März 2005 Hi, das haben wir gemacht und bis jetzt keinerlei Probleme festgestellt. Der Terminalserver dient alllerdings nur als Zugang um via Internet arbeiten zu können, deshalb arbeiten nur ca. 20-30 User damit und die auch nicht regelmäßig. gruß winhar01
frieda 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Geschrieben 3. März 2005 dank Euch beiden schonmal :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden