Jump to content

MS Exchange 5.5 spinnt...store.exe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... das Problem ist mir auch nicht unbekannt.

Is auch richtig, daß man beim mitgelieferten Tool "Leistungsoptimierung" den Speicherbedarf für die Store.exe beschränken kann.

 

Dieser Fehler wurde aber angeblich im Service Pack 4 für den Exchangeserver behoben. ...angeblich ... steht so in den Textdateien zum SP4 drin.

 

Ich fahre bei den Kunden, die diese Lösung aus dem Völkerkundemuseeum noch einsetzen und das Problem hatten, sehr gut damit, das SP4 zu installieren und via Leistungsoptimierung den Wert zu begrenzen...

 

Grüsse

 

schroeder750

Link zu diesem Kommentar

... stimmt schon, ich würde auch nie was Negatives über den Exchange 5.5 sagen. Der hat sich wirklich immer tapfer geschlagen.

 

@gysinma1:

 

Du hattest geschrieben "Exchange 5.5 läuft mit einigem Gebastel auch auf Windows 200x".

 

Was meinst Du genau damit ?

Ich habe den Exchange 5.5 bei ein paar Kunden auf einem W2K-Server am laufen, bisher glücklicherweise ohne Auffälligkeiten und Probleme. Mag auch sein, daß da noch ein paar folgen werden...

 

Nur zur Sicherheit für mich und eventuelle weitere Installationen in dieser Konstellation:

Was für Probleme können auftreten ?

Hast Du mal so ein bis zwei Erfahrungen parat ?

Bin natürlich für jede Info dankbar...

 

Grüsse

 

schroeder750

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...