Jump to content

"Express-Kurs" in Vollzeit - 14 Tage? Abendkurs-Anbieter in HH/SH?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte eigentlich bei einem Hamburger Anbieter einen Kurs in Form von Abendstunden am Di und Do und samstags morgens bis mittags machen. Leider verzögert sich dieser Kurs so sehr, daß die Jahresplanung von meiner Freundin und mir sehr unmöglich wird. :(

 

Nun hat mir ein anderer Anbieter einen Kurs von 14 Tagen Länge angeboten. Man wird hierbei in einer Art "Internat" untergebracht und lernt 14 Tage am Stück und schreibt zwischendurch die Prüfungen, so daß man inkl. der Zertifizierung nach 14 Tagen nach Hause fährt.

 

:confused: Nun meine Fragen: :confused:

 

1. Habt Ihr noch einen Anbieter in Hamburg oder Süd-Schleswig-Holstein parat, welcher den MCSE in Abendkursen anbietet?

 

2. Was sagt Ihr zu solch einem 14-Tage-Express-Programm? Der Anbieter selbst sprciht bei bisher ca. 15.000 "Geschulten" von einer Erfolgsquote von über 85%... Hat jemand von Euch so etwas schon besucht?

 

Ich hoffe, ich verstoße hier nicht gegen Board-Regeln, habe extra keine Anbieter direkt genannt, um hier keine Werbung zu machen, ist das so i.O.? Oder kann ich die Namen erwähnen?

 

Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tip geben... :D

 

Gruß,

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...