Jump to content

Ich suche ganz dringend ein MCSE-Logo (für zertifizerten Kollegen)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Riesenproblem. Wir müssen einige Sachen bei einer Firma zum drucken aufgeben (Visitenkarten, Türschilder etc.) und auf diese sollen die Logos der Zertifikate unserer Mitarbeiter. Bei Symantec habe ich alle Logos zusammen, leider fehlt mir noch für ein Kollege das MCSE-Logo. Er hat das Zertifikat, ist aber momentan vereist und keiner von uns kommt an das Logo ran. Kann mir das nicht einer schicken. Es eilt wirklich.

Die im Internet haben meist eine Auflösung von 100x50 und sind unbrauchbar.

 

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

ich glaube das der beste Weg wäre den verreisten Mitarbeiter zu kontaktieren, da jeder der Zertifzierungen abgelegt hat und ein Logo benutzt/Zugang hat die Richtlienen von Microsoft akzeptiert hat (http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/policies/logo.asp).

 

Vielleicht wendest Du dich besser direkt an Microsoft (die Kontaktdaten sind in dem Link unten drin).

 

Grüße

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...