Jump to content

NT 4.0: Datei für User Manager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

IMHO nein, da der andere Server eine völlig andere SID hat, leider kenne ich mich in den Strukturen einer NT4.0 Domäne nicht aus, aber hier laufen ja auch noch einige NT4.0 MCSE´s rum ;) Die sollten da etwas mehr Infos geben können. Mich würde es sehr stark wundern, wenn der Weg über das kopieren des Winnt-Ordners funktionieren würde,

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Zu Deiner ursprünglichen Frage:

Die UsrMgr-Daten sind Teil der Registry. Sie stehen in HKEY_LOCAL_MACHINE\SECURITY\SAM ff. und haben ein Duplikat in HKEY_LOCAL_MACHINE\SAM

Du müßtest also einfach nur die Registry sichern. Aber damit kriegst Du kein System zum Laufen.

Wenn Du ein Server-Backup machen willst, brauchst Du nicht nur WINNT etc., sondern ggf. auch Programme und alle anderen Unterverzeichnisse, auf denen Serverprogs abgelegt sind.

Für ein Serverbackup nehme ich immer eine Komplettkopie unter Zuhilfenahme eine minimalen 2. NT-Installation mit gleichem SP und RoboCopy.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...