Jump to content

Outlook Kategorien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Man kann ja im Outlook Kategorien erstellen, die man dann Terminen, Kontakten u.ä. zuweisen kann. Kann man diese Kategorieren irgendwie sichern.

 

Wenn ich z.B. meine Kontakten von meinem Exchange Postfach in einen öffentlichen Ordner verschiebe oder kopiere, sind die Kategorieren nicht mehr den Kontakten zu geordnet und man muss sie wieder neu eingeben.

 

Gibt es eine Möglichkeit, diese Kategorieren zu sichern oder sie öffentlich zugänglich zu machen.

 

Danke und Gruss

Rex_Swissly

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...