Jump to content

Angebot MCDST ok?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI,

 

hier in Karlsruhe gibt es ein Unternehmen, Tria, die den MCDST als Selbstlernstudium anbietet. Enthalten sind bei dem Preis von 478 € zzgl. Mwst die Prüfungsgebühren, sowie die 2 MS Press Bücher.

 

Frage jetzt, ist das Angebot akzeptabel? Rechnerisch, bei einem Preis von 80 € je Buch und 140 € pro Prüfung, käme man, unter Einbeziehung der Mwst , auf ein Unterschied von über 110 € . Jetzt weiss ich nicht, da es meine erste MS Prüfung ist, in wie weit es da noch einen organisatorischen Aufwand bei der Buchung der Prüfung gibt, und was für kosten, ausser die oben aufgeführten, noch hinzukommen könnten.

Link zu diesem Kommentar

Wenn nur die Bücher und die Gutscheine dabei sind, dann kannst Du Dir das auch selbst besorgen und lernen. Und € 110 sparen.

 

Die Anmeldung kostet nichts außer Deiner online-Zeit oder dem Anruf bei einer 0800-Nummer.

 

Allerdings habe ich das angesprochene Angebot gerade auf den entsprechenden Seiten nicht gefunden. Nur was ähnliches mit 2 Intensiv-Prüfungstagen. Das hat aber gleich das Doppelte gekostet.

 

Ansonsten: siehe oben

 

4077

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...