Jump to content

PC startet neu


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe einen PC den ich als server nutze nur zeit neustem habe ich das brob das der PC nach 5 min wenn er im internet ist aus geht und neu startet !!!!! der nerft wie die sau !!! Ich habe schon merhrere Vieren Scanner dürber laufen lassen !!! ich habe auch kein fenster wo steht der der PC in 60 sek runterfähr gar nix gert eifach aus !!! zu war kann er auch net sein weil er get nur aus wenn er im internet is !

 

 

was kann das sein ???????????????? :confused:

 

 

Bitte helft mir

 

danke

 

Marcel f.

Link zu diesem Kommentar
Hi & Willkommen im Forum.

 

Was steht denn in der Ereignisanzeige ?

Vielleicht solltest du unter "Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen" das "Automatisch neu starten" ausschalten.

 

BTW: Welches Betriebssystem betrifft es.

 

Grüße

 

Carsten

 

windows 2000

Ereignisanzeige ?? da sollte ich irgendwas löschen habe ich auch gemacht zeit dem ist das so aber da stand das is da was löschen sollte und dan habe ich "alle Löschen gemacht"

Link zu diesem Kommentar
Hi & Willkommen im Forum.

 

Was steht denn in der Ereignisanzeige ?

Vielleicht solltest du unter "Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen" das "" ausschalten.

 

BTW: Welches Betriebssystem betrifft es.

 

Grüße

 

Carsten

Automatisch neu starten habe ich aus gemacht geht aber immer noch aus wenn ich in internet geh !!!!!! was kann das sein

Link zu diesem Kommentar
windows 2000

Ereignisanzeige ?? da sollte ich irgendwas löschen habe ich auch gemacht zeit dem ist das so aber da stand das is da was löschen sollte und dan habe ich "alle Löschen gemacht"

 

öhm, in der Ereignisanzeige werden Fehler/Hinweise/Warnungen aufgezeichnet u.a. auch warum ein System unerwartet runterfährt.

 

Sowas hilft auch beim Suchen von Fehlern.

 

Hast Du alle Patches installiert und/oder auch eine Firewall wie Varnik geschrieben hat ?

 

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Hi

Du schreibst er geht aus. Macht er da automatisch einen RESET (wie wenn du ihn neu einschaltest?) Was ist, wenn du den Internet - Explorer mal neu installierst bzw. mal als Workaround und um den Fehler einzugrenzen einmal einen alternativen Browser wie den Firefox (http://www.firefox-browser.de) verwendest.

 

Weiters würd ich eventuell noch nen Ramtest machen (obwohl es ja soweit man das sagen kann, bei deinem Problem nicht nach Speicherdefekt aussieht. Da es ja nur eine Applikation betrifft)

 

... mal hijack this bzw. cwshredder auch laufen lassen (im google suchen dann downloaden und starten)

 

... das Windows Profil neu anlegen könnt auch helfen

 

... vorerst würd ich aber wie gesagt mal den Internet Explorer neu installieren...

Link zu diesem Kommentar

Habe alle Updates und eine Firewall

 

----------------------------------------------------------------

Das Prob habe ich auch schon Länger mit der Taste !!

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...