Jump to content

Dringend Hilfe gesucht!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hatte die Tage das SP2 via Netzwerkinstallation auf 34 Clients verteilt, dabei hatte ich zuvor das SP2 von ******** runtergeladen und dann das installationsscript angepaßt. Trotzdem erhielten die meisten Clients das Script nach dem Neustarten des System nicht.

 

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

 

Danke vorab,

 

René

MCP / MCSA / VtpII / CSDNA

 

Edit:

r.wilke hat wohl ein etwas größeres Verständnis-Problem, was das Thema Eigenwerbung angeht.

 

zuschauer

/Edit

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

@rene wenn du das SP2 von irgendeiner Quelle heruntergeladenen hast, warum nicht direkt von Microsoft ?

hihi, mein erster Gedanke *g*

 

@op, sorry nichts gegen Dich.

 

Zum Thema:

Ich hatte die Tage das SP2 via Netzwerkinstallation auf 34 Clients verteilt, dabei hatte ich zuvor das SP2 von ******** runtergeladen und dann das installationsscript angepaßt. Trotzdem erhielten die meisten Clients das Script nach dem Neustarten des System nicht

Da hier bis zur Werbung höchstwahrscheinlich wenige diese Seite kannten wären ein paar mehr Infos zum Thema interessant.

Was für ein Script? Wie hast du das SP2 installiert? (SUS/msi/Softwareverteilung/zu Fuß) Wie wird das Script verteilt? Was soll das Script bewirken? In was für einer Umgebung? (DOM/AG)

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...