Jump to content

Windows allgemein - DFÜ-Netzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, wer kann helfen?

 

Verzweifelt versuche ich bei einem Freund (Win 98B) eine DFÜ-Verbindung mit der ISDN-FRITZCARD herzustellen. Fax funktioniert. Jedoch komme ich nicht in Netz!

 

Ich erhalte die Fehlermeldungen: Kein Freizeichen!

 

oder: Comand.com nicht gefunden!

 

Was mache ich falsch?

 

 

Gruß von HELEJOSI

Link to comment

hi,

 

das hatte ich auch kürzlich. fax hat funktioniert aber der internet zugang nicht.

ich würde mal die capi-treiber + isdn-karte-treiber deinstallieren

und mal bei http://www.avm.de nach den neuesten treiber schauen.

 

du kannst auch mal über systemsteuerung - software - windows -die dfü-verbindung deinstallieren, pc neu starten und wieder installieren.

 

normalerweise ist die installation der fritz-card aber nicht mit problemen verbunden und wenn doch, dann liegt es natürlich eher am betriebsystem (also wenn da was verhunzt ist).

 

anbei hänge ich noch ne datei zum entpacken, damit kannst du mal die capi-funktionalität überprüfen. du gibst bei dem programm eine telefonnummer ein, dann hörst du, ob die isdn-karte durchklingelt.

 

gruß

acocapi.zip

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...