Jump to content

ICS und Zonealarm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat schon jemand mal geschafft Windows XP SP1 mit ICS unter Zonealarm zum Laufen zu bekommen ?

 

Wenn ich auf beiden Rechnern Zonealarm installiere ist es nicht möglich mit dem Clientrechner ins Internet zu kommen, obwohl er beim ICS Rechner in der Zone sicher eingetragen ist.

 

Schalte ich Zonealarm bei beiden PCs aus wird ohne Probleme die Verbindung aufgebaut, hat jemand eine Idee ?

 

MfG

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Sorry kann dir von ZoneAlarm dringend abraten!

 

Habe die erfahrung jetzt mal abgesehen von den Konfigurationen gemacht, dass ZoneAlarm alles blockiert obwohl es ausgeschaltet ist! Habe mal 3 Stunden mit einer Fehlersuche verbracht welche sich nach der Deinstallation von ZA autmoatisch beseitigte!

Aber nen Kumpel der Installiert sich diesen Mist immer wieder und ruft mich dann immer wieder an wenn er probleme hat! Naja selber schuld! Letzte Story war, Client hat sich keine GPO's wegen ZA gezogen! Auch nicht nach Deaktivierung! Auch hier ZA Deinstalliert und alles klappt!

 

wie the_brayn schon sagt Outpost ist eine vernünftige Firewall!

 

Gruß

 

Dr.Kiffer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...