netfaq 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo zusammen, ich habe in meiner Firma ein kleines Druckproblem. Und zwar, wenn die Clients Ihre Tages-Kalenderansicht drucken wollen kommt immer diese Meldung: Der Ordner kann aufgrund eines Konfigurationsproblems auf dem Server nicht geöffnet werden. Wenden Sie sich an den Microsoft Exchange Server-Administrator. Die Ansichten Arbeitswoche, Wochenansicht oder Monatsansicht funktionieren. Ist echt witzig und das witzigste ist, der Server-Administrator bin ich. Vielleicht wißt Ihr ne Lösung und besten Dank schonmal Gruß netfaq
Nathrakh 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 *push* Habe hier exakt das selbe Problem in identer Umgebung. Irgendwer eine Idee?
Jojo123 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi, kann daran liegen, dass bei der Tagesansicht standardmäßig immer die Aufgaben mit ausdrucken will. Versuche einmal Drucken --> Tagesansicht wählen --> Seite einrichten Und entferne den Haken bei "Aufgabenblock". Vielleicht klappt es ja dann mit der reinen Tagesansicht. Vielek Grüße :wink2: Jojo
Nathrakh 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi Jojo! Danke Dir vielmals, hat geklappt mit Deinem Tipp. liebe Grüße!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden