netfaq 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo zusammen, ich habe in meiner Firma ein kleines Druckproblem. Und zwar, wenn die Clients Ihre Tages-Kalenderansicht drucken wollen kommt immer diese Meldung: Der Ordner kann aufgrund eines Konfigurationsproblems auf dem Server nicht geöffnet werden. Wenden Sie sich an den Microsoft Exchange Server-Administrator. Die Ansichten Arbeitswoche, Wochenansicht oder Monatsansicht funktionieren. Ist echt witzig und das witzigste ist, der Server-Administrator bin ich. Vielleicht wißt Ihr ne Lösung und besten Dank schonmal Gruß netfaq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nathrakh 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 *push* Habe hier exakt das selbe Problem in identer Umgebung. Irgendwer eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi, kann daran liegen, dass bei der Tagesansicht standardmäßig immer die Aufgaben mit ausdrucken will. Versuche einmal Drucken --> Tagesansicht wählen --> Seite einrichten Und entferne den Haken bei "Aufgabenblock". Vielleicht klappt es ja dann mit der reinen Tagesansicht. Vielek Grüße :wink2: Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nathrakh 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi Jojo! Danke Dir vielmals, hat geklappt mit Deinem Tipp. liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.