Jump to content

Exchange 2k3: Synchronisierungsfehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Und wieder mal ein Problem :)

Wir haben seit einiger Zeit ein häufiges Auftreten von sog. Synchronisierungsfehlern. D.h., alle Outlook 2003-User erhalten Mails vom Exchange, welche in den Synchronisierungsprobleme-Ordner verschoben werden und folgende Meldungen beinhalten:

 

10:52:50 Synchronisiererversion 11.0.6352

10:52:50 Postfach "Yazid-Yves Tar" wird synchronisiert

10:52:50 Vorgang abgeschlossen

10:52:50 Microsoft Exchange-Offlineadressbuch

10:52:50 0X8004010F

 

Ich hahbe natürlich bereits bei Google gesucht, ob ich dazu was finde. Ich habe auch etwas gefunden, und zwar eine Microsoft-Support-Anleitung, wie man den Offline-Ordner neu setzen kann (hat was mit einer GUID zu tun). Ich habe diese Anleitung befolgt und alles ausgeführt, worauf ich ein Problem mit den Free/Busy-Infos im Kalender bekommen habe. Dies sei normal und ich konnte es mit Hilfe einer weiteren Anleitung auch beheben. Aber: Das Synch-Problem besteht weiterhin :( Was könnte man sonst noch ausprobieren? Jetzt weiss ich nämlich nicht mehr weiter...

 

Danke für alle Tipps!

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...