Roi Danton 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo, ich bräuchte da mal ein Tipp. Ich möchte mit robocopy von C:\ nach D:\ alles kopieren ausser die Dateien die direkt in C:\ liegen. Ich bekomm das mit dem Parameter /XF nicht in den Griff c:\ wird als eingabe nicht akzeptiert. Mit Wildcards bekomme ich das ganze ebenfalls nicht in den Griff, da ich nicht weiss was für Dateien dort liegen. Tipps? Gruß, Roi Danton
humpi 11 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 hi, ich habe folgendes probiert. robocopy c:\temp e:\test\temp /XF *.* /E Er hat nur Verzeichnisse kopiert, keine Dateien. Vielleicht kannst du das gebrauchen. Würde mich freuen, wenn du mir das Ergebnis mitteilen könntest.
Finanzamt 93 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo! Kannst Du nicht einfach Robocopy C: D: eingeben und nach Wechsel auf D: die Dateien aus der Root löschen? Und solltest Du schon vorher Dateien in D:\ haben, verschieb die erst in ein Unterverzeichnis und dann wieder zurück. Gegrüßt!
Roi Danton 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2005 humpi schrieb: hi,ich habe folgendes probiert. robocopy c:\temp e:\test\temp /XF *.* /E Er hat nur Verzeichnisse kopiert, keine Dateien. Vielleicht kannst du das gebrauchen. Würde mich freuen, wenn du mir das Ergebnis mitteilen könntest. Hi, nein das reicht leider nicht :) Ich glaub das ist nicht vorgesehen mit dem Ding. Werde wohl vorher die Ordner festellen müssen und die dann kopieren :) Natürlich auch mit nem Skript.
Roi Danton 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Finanzamt schrieb: Hallo!Kannst Du nicht einfach Robocopy C: D: eingeben und nach Wechsel auf D: die Dateien aus der Root löschen? Und solltest Du schon vorher Dateien in D:\ haben, verschieb die erst in ein Unterverzeichnis und dann wieder zurück. Gegrüßt! Das währe mal ein Trick! Ich denke das werde ich machen :) Vielen Dank! Gruß, Roi Danton
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden