Matthias Kluge 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem mit einem Windows 2000 Terminal Server: Auf dem Server ist Office 2000 professional installiert auf das ich auch problemlos von mehreren Clients zugreifen kann. Der Ausdruck eines Dokuments auf den Lokalen Drucker funktioniert in allen Anwendungen (Excel, Powerpoint u. Access), nur Winword druckt einfach nicht. Ein Druckauftrag wird im Spooler erzeugt, doch dann geht er irgendwie verloren :-( Hat jemand einen Tip für mich, wie ich dieses Problem lösen kann? Vielen Dank gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi ! Sieh mal in der Ereignisanzeige des TS nach, was da zu diesen Drucken als Fehlermeldung/Warnung steht. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
wbuch 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Tach, dafür gibt es bei Microsoft einen Patch. Habe ihn selber heute installiert. Werde morgen erst erfahren ob er hilft. Ich kann Dir den Patch per mail schicken. Gruß wbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi wbuch ! Stell doch den Link lieber ins Forum ! Da hat der nächste mit dem gleichen Problem auch was davon. Gruß Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 oh ja, an einer Antwort bin ich auch interessiert! Ich weiß, dass WinWord immer nur auf den 'Standarddrucker' druckt, und wenn man einen anderwn auswählt, wird dieser zum Standarddrucker gemacht! Bei unseren Clients wird ein Standarddrucker über das Loginscript gesetzt - eben aus diesem Grund. Die Ereignisanzeige des Druckservers kann auch aufschlussreich sein! Grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
wbuch 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo, dass mit dem Link würde ich gerne machen. Habe das Patch selber von unserem Systemhaus bekommen. Aber ich suche mal.. Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoblink 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo wbuch, hast Du schon den Link gefunden ? viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Udo T 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Wolfgang, ich suche auch diesen Patch benötige ihn ganz dringend. Kannst Du mir bitte helfen ???? Gruß Udo Original geschrieben von wbuch Hallo, dass mit dem Link würde ich gerne machen. Habe das Patch selber von unserem Systemhaus bekommen. Aber ich suche mal.. Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.