Jump to content

Matthias Kluge

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Matthias Kluge

  1. Hallo. Ich soll auf einem Windows 2000 Terminal Server eine Anwendung installieren, die MDAC 2.7 benötigt. Bei meinem ersten Installationsversuch ließ MDAC sich zwar installieren, doch dann ging am Server nichts mehr. Weiß hier jemand, wie ich bei der Installation vorgehen muss? Vielen Dank für Eure Hilfe, Matthias
  2. Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem mit einem Windows 2000 Terminal Server: Auf dem Server ist Office 2000 professional installiert auf das ich auch problemlos von mehreren Clients zugreifen kann. Der Ausdruck eines Dokuments auf den Lokalen Drucker funktioniert in allen Anwendungen (Excel, Powerpoint u. Access), nur Winword druckt einfach nicht. Ein Druckauftrag wird im Spooler erzeugt, doch dann geht er irgendwie verloren :-( Hat jemand einen Tip für mich, wie ich dieses Problem lösen kann? Vielen Dank gruß Matthias
×
×
  • Neu erstellen...