Jump to content

erst MCP, dann mal weiterschauen...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

es hat ja niemand gesagt das ich keine bücher kaufen wollte. das orginale microsoftbuch ist ohnehin plicht... ob sich das Zusatzpaket (Prüfungsfragen) lohnt weiss ich nicht, da vertrau ich euch halt!

 

das grundprinzip der prüfungen kann ich mir (vielleicht) vorstellen. hab erst vor einen jahr bei vue eine prüfung für siemens gemacht. die war auch nicht ohne. die microsoft prüfungen werden nun ganz anders sein, soweit ists ja klar!

Link zu diesem Kommentar
es hat ja niemand gesagt das ich keine bücher kaufen wollte.

Hat auch keiner behauptet.

 

 

das orginale microsoftbuch ist ohnehin plicht...

Naja, "Pflicht" ist das nicht. Ich denke aber, das es schon Sinn macht, zumal die Bücher wohl ziemlich gut sind, wie auch viele hier im Board schon bestätigt haben.

 

 

ob sich das Zusatzpaket (Prüfungsfragen) lohnt weiss ich nicht, da vertrau ich euch halt!

Also, eine direkte Vergleichmöglichkeit hab ich nur bei der 70-218, da hab ich das Buch von MS-Press und eins von Föckeler. In beiden werden Fragen gestellt und mit Begründung beantwortet, bei letzterem Buch ein bischen ausführlicher, wie ich den Einrduck habe. Aber die Frage kann nur subjektiv beantwortet werden.

 

 

das grundprinzip der prüfungen kann ich mir (vielleicht) vorstellen. hab erst vor einen jahr bei vue eine prüfung für siemens gemacht. die war auch nicht ohne. die microsoft prüfungen werden nun ganz anders sein, soweit ists ja klar!

Das hängt weniger mit VUE zusammen, die nutzen auch nur den Fragenkatalog von Microsoft.

Was ich eher mit dem Aufbau der Fragen gemeint habe: Microsoft hat manchmal eine bischen komische Art der Fragestellung. Dazu kommt, dass man die Lösung in "normalen Alltag" manchmal etwas anders gestalten würde, z.B. mit Drittherstellerprodukten oder einfach nen anderen Lösungsweg. Aber Microsoft will halt den "Microsoft-Weg". Und deswegen ist es kein Fehler, wenn man mal ein paar Fragen, wie sie vorkommen könnten, durcharbeitet, um ein Gefühl dafür zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar

Das weiss ich nicht, allerdings ist XP "relativ neu" und ne ältere Auflage deswegen nicht viel schlechter.

 

Wenn Du mal ne Übersicht der offiziellen Bücher willst, schau auf http://www.edv-buchversand.de/microsoft/ das ist die offizielle Adresse zum Büchervertrieb von Microsoft, dort den Suchbegriff "70-270" eingeben. Wenn Du eines der Bücher (gebraucht) günstig von jemand bekommen kannst, warum solltest Du da nicht zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...