Jump to content

kein internet trotz verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hm, also ich hab mal versucht, das Problem rezuproduzieren, hat leider nicht geklappt.

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich damals die Netzwerkeinstellungen auf DHCP gesetzt (waren vorher manuell, DHCP-Server war vorhanden), neu gestartet und meinen Router angepingt. Von da an ging das Internet dann auch wieder. Vielleichts hilfts ja weiter.

Tut mir leid, dass ich nicht besser helfen konnte...

Link zu diesem Kommentar
hallo...

dani, ich hab oben geschrieben dass ich es mit dem firefox browser schon probiert habe... und leider nein es geht auch nix wenn zone installiert ist....

DNS wurde geleert.... firewall ist auch alles ok, bzw ist im moment keine drauf....

trotzdem danke jungs... wären gute ideen gewesen...

hatte dieses problem noch nie jemand von euch?

 

Sorry aber dass keine drauf ist, stimmt so nicht. Mit SP2 installierst

du nämlich eine, und auch wenn diese deaktiviert ist, gibt es in den

Advanced Options Einstellungen die dennoch gültig sind.

 

rgds Lordicon

Link zu diesem Kommentar

aber ich hätte noch ne andere frage... ich habe den rat von humpi und pat beherzigt und bin auf der zonealarm seite gucken gegangen wier man den ZA richtig deinstallieren würde... habe auch diverse ordner gefunden, die noch übriggeblieben sind.... leider kann ich selbige nicht löschen weil immer eine meldung kommt, dass ein programm oder ein anderer benutzer darauf zugreift.... wie kann ich also, so meine frage, ordner löschen die nicht gelöscht werden können???

 

folgendes habe ich ausprobiert:

abgesicherter modus mit admin account

normaler modus mit user und admin account

im DOS

 

danke für eure hilfe....

Link zu diesem Kommentar
aber ich hätte noch ne andere frage... ich habe den rat von humpi und pat beherzigt und bin auf der zonealarm seite gucken gegangen wier man den ZA richtig deinstallieren würde... habe auch diverse ordner gefunden, die noch übriggeblieben sind.... leider kann ich selbige nicht löschen weil immer eine meldung kommt, dass ein programm oder ein anderer benutzer darauf zugreift.... wie kann ich also, so meine frage, ordner löschen die nicht gelöscht werden können???

 

folgendes habe ich ausprobiert:

abgesicherter modus mit admin account

normaler modus mit user und admin account

im DOS

 

danke für eure hilfe....

 

 

Kontrollier mal, ob im Taskmanager noch die Anwendung

 

zlclient.exe läuft.

 

rgds Lordicon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...