Jump to content

bange vor der 70-290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin

 

als ich habe vor nächste woche die 70-290 zu machen und da ich eh wenig geld habe mus ich sie bei ersten mal bestehen, weil mein arbeitgeber meint sowas braucht ein it-systemelektroniker und somit sponsert es auch nicht, voraussichtlich bin ich bei der firma noch bis sommer

und da ich jetzt wieder anfanmge mich neu zu bewerben wollt ich gern so ein paar ms certificte beilegen

 

also ich mache alles im selbstudium, habe jetzt den stoff aus dem mspress buch durch

ich will auch gern die fragen in deutsch machen, ich kann zwar englisch und zum großen teil verstehe ich das auch, aber ich will es da nicht drauf ankommen lassen

 

wie kann ich mich optimal auf die deutschen prüfungen vorbbereiten?

 

wie viel prozent benötige ich um zu bestehen?

 

gibt es deutsche trainigssoftware?

 

kann mir einer noch tipps geben was ich tun kann um bestmöglichst abzuschneiden, bzw auf was ich mich vorbeiten muss, mit tücken und fallen usw.

 

i

Link zu diesem Kommentar

Habe die Prüfung im Dezember auf Deutsch gemacht...

Waren 45 Frage. Können wohl aber auch mehr sein. Kommt immer drauf an wie man die Fragen beantwortet. Die Prüfungen sind also nicht statisch sonder variabel also auch während der Prüfung passen sich die Fragen an. Für die Prüfung hast du 90 Minuten Zeit, mit Statistikfragen und so 120.

Es war shcon relativ schwierig fand ich. Also Micrososft stellt manchmal komisché Fragen.

Wie oft hast du im Alltag mit Serverumgebung usw. zu tun?

Und warum verlangt dein Chef soetwas und sponsort das dann nicht mal?

Link zu diesem Kommentar

moin

 

also ich bin noch in der ausbildung zum it-se und lerne dieses jahr aus und in der firma lerne ich fast gar nichts zu meinen beruf, außer die standartdinge

nee er verlangt es nicht, ich will es aber haben, damit ich nach der ausbildung wenigsten etwas in der hand habe

wie gesagt in der firma arbeite ich gar nicht mit pc oder sonstiges

privat arbeite ich seit 2 jahren mit win2k server und seit ca 8 monaten mit win2k3

habe alle praktischen übungen im buch durchgeführt, weil mir stehen 4 pc zur verfügung

Link zu diesem Kommentar

Genau das ist auch mein problem gewesen. Wir müssen das amchen, bekommen das auch bezahlt. Habe den Kurs gemacht aber das ist echt richtig heftig.

In Büchern von MS steht auch drin, das ein Admin, der 356 Tage lang 7 Stunden mit einer Serverumgebung arbeitet beste Vorraussetzungen hat.

Ein Admin, der 8 Jahre als admin tätig ist und bei uns im Kurs war, der ist auch durchgefallen. Ich habe die Prüfung bestanden obwohl ich nie was damit zu tun habe.

Das ganze ist eben immer relativ.

Will dich aber auch nicht entmutigen. Die 290 ist echt gut zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar

also ich hab heute die Prüfung versucht; 700 Punkte braucht man; hab 660 gehabt..........

 

die Fragestellungen sind teilweise schon sehr komplex. hab unglücklicherweise ca. 5 Fragen über den IIS bekommen..........wollte den in der Vorbereitung installieren, is aber der Server dabei abgestürzt, mein oberflächliches Wissen über IIS hat bei den Fragen dann leider nicht gereicht..............

 

trotzdem: die Prüfung ist auf alle Fälle zu schaffen, obwohl man schon sagen muß, daß das Niveau im Gegensatz zu Server 2000 schon sehr angehoben wurde............

 

es kommt sehr auf eine gesunde Mischung zwischen dem theoretisch erlerntem und echter Praxis an.

 

probiers nextes Monat nochmal, hoffentlich mit mehr Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...