holliday78 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo, habe mit meinem SUS Server oder besser mit den Clients ein Problem, und zwar habe ich in einer Lokation 3 XP Clients von denen sich 2 die Updates vom SUS holen und einer nicht. Im SUS Log sehe ich noch das sich der Client beim Server meldet aber sobald er den Server nach der Updateliste fragt kommt der Fehler 80004005 Generell unknown Error(AU Detection Failed 80004005 ). Die Clients haben XP mit SP1. hat jemand ne idee??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoeserWest 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi, evtl. hilft eine neue wuau.adm ... google mal danach, sollte kein problem sein eine neue zu bekommen und die dann mit gpedit.msc installieren und konfigurieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
holliday78 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 die gpo ist die gleiche wie bei den anderen clients, wird über ne richtlinie im ad mitgegeben, sollte also nich an der wuau.adm liegen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIMP 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi! Installiere bei dem PC, bei dem die Update-Funktion nicht funktioniert, das XP Service Pack 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holliday78 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 das kann ich nciht installierne weil dann software unseres rz nicht mehr auf den clients läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 installiert der sus eigentlich auch ganze Service Packs? also auch so WinXP Sp2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
flobo 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ja tut er! @holiday 78: Stellst Du auf dem SUS Server den AU-Client bereit? Ich würde den mal versuchen an deiner Stelle manuell nochmal auf dem PC zu überbügeln! Vielleicht spinnt der ja ein bißchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.