Jump to content

PIMP

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PIMP

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Hinweise. Werde es mit Gruppenrichtlinien ausprobieren.
  2. Hi! Installiere bei dem PC, bei dem die Update-Funktion nicht funktioniert, das XP Service Pack 2.
  3. Hallo Boardies! Gibt es irgendeine Möglichkeit ein vorkonfiguriertes (Windows Firewall aus) SP2 per SUS zu verteilen? Ich betreibe den SUS auf einer W2K Server Maschine und beabsichtige etwa 200 Clients zu pushen. Bin für jeden Vorschlag dankbar. :)
  4. Hallo @ all! Bin neu hier und bringe auch gleich ein Problem mit: Habe einen Windows 2000 SP 2 Rechner mit Internet Explorer 5.5 und Acrobat Reader 6. Habe das seltsame Phänomen, dass ich Links, die auf PDF Dokumente verweisen im IE Explorer öffnen kann. Klicke ich anschließend auf zurück, kann ich keine weiteren PDF-Links im IE mehr öffnen. Das funktioniert erst wieder, nachdem der IE geschlossen und wieder geöffnet wurde. Hoffentlich kennt jemand das Problem. Gruß PIMP
×
×
  • Neu erstellen...