Jump to content

Linke Spalte Explorer für Bildvorschau


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich hab schon wieder eine Frage an euch also ich hab WinXP mit SP2.

Und im Windows Explorer gab es doch unter Win2000 im linken Bereichs ein Fenster wo man Details sehen konnte unter anderem eine Bildvorschau. Aber ich bekomme noch nicht mal diese Linke spalte hin wo die Details angezeigt werden.

Ich hoffe ihr könnt mir auch hier weiterhelfen.

Ich hab diesmal die Suchfunktion benutzt unter "Bildvorschau Explorer" wurde aber nicht fündig.

 

Gruss

 

felkr

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Bei mir steht das schon auf Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen, es funktioniert aber leider trotzdem nicht.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Es ist ja nicht so das ich nur die Bildvorschau nicht sehen würde sondern ich sehe die gesamte Linke spalte nicht. Ich sehe nur die Ordnerstruktur und dann recht die Dateien und Verzeichnisse. Wie bekomme ich hin das ich im Explorer diese Linke leiste habe?

 

Gruss

 

felkr

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Mit allen erdenklichen Optionen durchprobiert habe ich das auch schon. Nach meiner Meinung gibt es zwei Möglichkeiten entweder hat Microsoft diese Funktion unter XP nicht mehr implementiert oder man muss es erst irgendwie irgendwo freischalten.

Ich hab auch mal ein How to von MS in der Hand gehabt was sich mit Bildvorschau im Explorer beschäftigt aber das war leider nicht das was ich brauchte. Wie könnte man den herausfinden ob das definitiv möglich ist oder nicht?

 

Gruss

felkr

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...