Jump to content

Mail-Client gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab probiert Outlook 2000 einzeln von der Office 2000´er CD zu installieren und da schlägt das Programm erst mal vor alles alte zu löschen. Ich gib dann ein Outlook 2000 in ein anderes Verzeichnis zu speichern worauf das Setup-Programm dann beim kopieren der MAPI32.dll stehen bleibt und mir meldet dass er die Datei nicht kopieren kann. Spezifische Gründe liegen nicht vor :confused:

 

Ich glaub jedoch dass es zu Outlook keine Alternativen gibt!

 

Falls doch noch jemand was weiss bitte anhängen.

 

Grüße

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
ich hab probiert Outlook 2000 einzeln von der Office 2000´er CD zu installieren und da schlägt das Programm erst mal vor alles alte zu löschen.

 

Du darfst lizenzrechtlich das Officepaket nicht zerpflücken. Es gibt reine Outlook Lizenzen, mit denen das geht. Wenn ihr einen Exchange Server habt und dazu die notwendigen CAL´s, ist in jeder Exchange CAL eine reine Outlook Lizenz enthalten.

 

Bei den Installations CD´s für den Exchang war eine Outlook CD dabei, die darfst du damit installieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...