Jump to content

Frage zum bereitstellen eines Laufwerks


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

in einem Ordner.................

 

Ich hab meinen neuen PC installiert und dabei c: (win XP+Programme) 20GB gross gemacht.

d: dient als Speicherort des Ghost Images............

 

Nun wird mir-aufgrund der installierten Spiele auf c: der Platz knapp

 

Was liegt also näher als eine weitere Platte einzubauen und diese weitere Platte unter dem Programmordner von c auf der ersten Platte bereitzustellen?

 

tjo nur:

 

hat das irgendeinen Einfluss auf die Performance des Gesamtsystems wenn ich was bereitstelle?

 

wenn ich ein Ghost Image von c mache-wo nun ka was "bereitgestellt" wurde ist das so gut wie nutzlos da ja der bereitgestellte Platz nicht mitgeghostet wird weil ich bei Ghost ja c: als Quelle angeb - seh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...