Jump to content

Absturz bei sämtlichen games


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tagchen leute

 

hab folgendes problem

 

bei sämtlichen spielen stürzt das spiel ab...es ist keine regelmäßigkeit zu erkennen, zum beispiel bei bestimmten vorgängen oder ähnliches.

dann geht er auf den desktop zurück und sagt nur:

FM2005.exe (als beispiel) hat ein problem festgestellt und musste beendet werden.

 

In der ereignisanzeige in der systemsteuerung gibt er folgenden fehler an:

 

Quelle: Application Error

Kategorie: Keine

Ereigniskennung: 1000

Benutzer: nicht zutreffend

 

Beschreibung: Fehlgeschlagene Anwendung fm2005.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x3f2e147b.

 

Habe WinXP

System: AMD Athlon2200+

Grafikkarte: Geforce4 MX

512MB DDR-Ram

 

helft mir bitte....weiß keine lösung

 

 

gruß der iceman

Link zu diesem Kommentar

Is natürlich schwer hier eine Verarztung vor zu nehmen, weil es von eigentlich Allem abhängen kann (Hardware/Software/Treiber)

 

Frag ich mal so:

Wie verhält sich denn der Rechner beim normalen Arbeiten? Vielleicht gerade bei intensiveren Anwendungen wie Grafikbearbeitung oder DVD Anwendungen. Läuft der sonst in der Regel recht stabil?

 

Wenn ja würde ich einen Defekt an der Hardware mal ausschließen (weitestgehend)

 

Wie ist das mit den Spielen? Kack.en die relativ schnell ab, oder dauerts schon ne Weile?

Ich denke evtl. daran, dass die Kühlung vielleicht zu schwach gewählt ist. Denn bei Spielen hat der Rechner schon ziemlich zu werkeln.

 

Ansonsten wäre mein Tip der GraKa Treiber. Da mal den aktuellsten druff.

 

Sind jetzt nur mal so Überlegungen. Klar, vorher (weil am Einfachsten und schnellsten Erledigt) mal das probieren, was die Vorredner getippt haben

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...