Jump to content

iceman84

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von iceman84

  1. sorry...das denk ich nicht.... das problem hab ich erst...was ich eigentlich schon hätte eher sagen sollen...seitdem ich den rechner nach weihnachten neu aufgesetzt habe
  2. also den dxdiag-test hab ich mal durchgeführt, da ist alles einwandfrei graka-treiber sind die aktuellsten drauf, die spiele stürzen unregelmäßig ab, manchmal nach 10, manchmal nach 20 minuten... der pc hat ab und zu (eher selten) probleme das er für ein paar minuten langsamer wird....aber wie gesagt selten
  3. danke....also neu installiert habe ich schonmal alles....komischerweise macht der das bei fast jedem game, ich werds mal eben ausprobieren danke schonmal, melde mich nochmal
  4. tagchen leute hab folgendes problem bei sämtlichen spielen stürzt das spiel ab...es ist keine regelmäßigkeit zu erkennen, zum beispiel bei bestimmten vorgängen oder ähnliches. dann geht er auf den desktop zurück und sagt nur: FM2005.exe (als beispiel) hat ein problem festgestellt und musste beendet werden. In der ereignisanzeige in der systemsteuerung gibt er folgenden fehler an: Quelle: Application Error Kategorie: Keine Ereigniskennung: 1000 Benutzer: nicht zutreffend Beschreibung: Fehlgeschlagene Anwendung fm2005.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x3f2e147b. Habe WinXP System: AMD Athlon2200+ Grafikkarte: Geforce4 MX 512MB DDR-Ram helft mir bitte....weiß keine lösung gruß der iceman
×
×
  • Neu erstellen...