Jump to content

SBS2000: Sicherung und Neuinstallation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich habe einen SBS2000 am laufen (AD, SQL, IIS, Exchenage, Print- und Fileserverdienste; P4 1,8ghz, 1gb ram, promise fasttrack raid 5). das ganze funktionierte einwandfrei bis der IISlockdown mir einige schlaflose nächte besorgt hat. seither läuft die kiste zwar wieder, aber (wie ich meine) nicht so rund wie sie sollte (u.a. ließ sich nach der erfolgten reparaturinstallation der CA für SSL nicht mehr installieren - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=54216 ).

 

ich hab jetzt zwei möglichkeiten: ich lass das ding und schau mal, dass ich wieder alles so hinkrieg (keine ahnung wie das mit dem CA gehen soll) oder aber ich mach irgend eine re-installations-variante. für letzteres hätte ich einen SBS 2003 auf neuer leistungsschwacher hardware (dorthin übersiedeln und dann wieder zurück auf den neuinstallierten ur-server) oder aber irgend eine andere lösung (die ich aber nicht wirklich kenne - vielleicht die: http://www.smallbizserver.net/Default.aspx?PageContentID=1&tabid=99 ).

 

kann mir wer einen rat geben? prämisse: Alle daten sollen auch weiterhin verwendet werden können, die downtime möglichst kurz sein (maximal längeres WE) *hoff*

:shock:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...