Jump to content

1 server/client 2 domänen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ja hallo miteinander ich bin neu hier im board. mein name ist stefan aka silverzone

 

ich hätte da ne problemstellung:

 

domäne 1: h-it.lan

domäne 2: hefel-net.lan

 

nun: in hefel-net ist ein swyx-server über welchen die telefongespräche geführt werden. um sich daran anzumelden muss man ein domänenkonto besitzen.

 

ich will nun von der domäne 1 (h-it.lan) mich anmelden, dass ich mich am swyx-server anmelden kann. ist es möglich, sich mit einem client an 2 domänen gleichzeitig anzumelden? der sinn hinter der ganzen sache ist eigentlich, dass man nicht 2 swyxserver einsetzten muss

 

die andere möglichkeit wäre wohl, den swyxserver in beide domänen zu integrieren. ich glaube allerdings, dass das die swyx-software nicht unterstützt. nun wie würded ihr das problem lösen?

 

ich habe da mal an ein vpn gedacht doch ob das möglich ist?

 

ich hoffe ihr könnte da ein bisschen klarheit in die ganze sache bringen

 

mfg silverzone

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...