Jump to content

Kann keine Downloads im Net mehr machen!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

kann einfach keine Downloads aus dem Internet mehr machen *schnief*.

 

Ich habe mir das Spiel Black mirror gekauft und installiert. Nach 3 Tagen wollte StarForce einfach meinen Schlüssel nicht mehr anerkennen, so das ich nicht mehr in das Spiel gekommen bin. Nach Deinstallation und Neuinstallation wieder derselbe Mist (inzwischen klappt es wieder, dank eines neuen Laufwerks).

 

Wutentbrand habe ich alles was mit sfdrv** zu tun hatte von meiner Festplatte geschmissen, u.a. in Dok+Einst/mein Name/Lokale Einstellungen/Temp habe ich mehrere versteckte Ordner mit der Bezeichnung: Temporäres Verzeichnis so und so gelöscht. Nun habe ich den Verdacht, das ich aus Versehen etwas gelöscht habe, was ich lieber nicht tun sollte.

Habe mir auch schon ganz schön dafür auf die Finger gehauen, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen :confused: .

 

Er zeigt mir immer an, "die Internetseite konnte nicht geöffnet werden oder ist nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut".

Ich habe das Gefühl, beim lesen der pdf-Dateien funzt irgendetwas nicht richtig. Nun wollte ich mir den Neuesten Adobe-Reader herunterladen, dasselbe Problem, wenn ich auf download klicke.

 

Dann wollte ich mir eine Spiele-Demo herunterladen:

Außer „das Fenster mit Dateiinformationen ermitteln“ und fröhlich tickender Eieruhr passiert gar nichts.

 

Noch zwei Dinge, die seitdem anders sind: Die Umrisse der Werbebanner werden zwar angezeigt, aber nicht geladen und wenn ich bei Google eine Web-Site angeklickert hatte, war sie markiert, jetzt nicht mehr.

 

Nachtrag: auch Java funktioniert nicht mehr, obwohl alles richtig angehäkelt ist.

 

 

Kann mir jemand helfen.

 

Dankeschööön

;) Ant

Link zu diesem Kommentar

Hallo Antesmeralda,

leider kann ich Dir da nicht wirklich weiterhelfen, bin mit Deiner Kombination zu wenig vertraut ... und den Internetexplorer hast Du ja schon neu installiert. Aber hier im Board gibt es einige, die sich richtig gut damit auskennen. Vielleicht nimmt sich bald schon ein kompetenterer Boardianer Deines Problemes an.

 

Nur als Notnagel ein Tip: Du könntest versuchen, Firefox zu installieren. Den gab und gibt es auf vielen Zeitschriften-CDs (weil Du ja nichts downloaden kannst). Vielleicht hast Du eine solche CD irgendwo in der Ecke oder wer aus Deinem Bekanntenkreis hat was?

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

Jeeeeeepeeee, mein Freudenschrei war bestimmt in ganz Deutschland zu hören :) .

 

Es klappt wieder alles, nachdem ich alles, auch alle Verknüpfungen, hier abgeackert habe.

 

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=9227&sid=

 

Ein groooßes Dankeschööön, Knuddelchen und Bussichen an die Autoren und alle die mir versucht haben zu helfen.

 

:) Ant Esmeralda

 

Thema abgeschlossen!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...