Jump to content

XP-Anmeldung nach SP2-Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, Allerseits !

 

Ich habe mein Notebook (XP-Home) mit SP2 upgedatet. Nach dem Neustart soll ich ein Kennwort eingeben. Ich habe 2 Benutzer eingerichtet. Beide ohne Kennwort. Wenn ich mich jetzt anmelden möchte, kommt die Anmeldemeldung:

Sie können Aufgrund folgenden Fehlers nicht angemeldet werden:

Das Programm hat einen Befehl ausgegeben, aber die Befehlslänge ist falsch.

 

Danach geht es zurück in die Anmeldemaske. Habe schon probiert, im abgesicherten Modus zu starten und mich dort als Administrator (mit Kennwort) anzumelden. Es kommt aber die gleiche Meldung.

Gibt es da eine Lösung, oder hilft nur noch Neuinstallation. Bin für jeden Tip dankbar

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
Hatte vor 2 wochen genau das gleiche Problem, allerdings mit xp Prof. Habe dann versucht mit jeglichen Programmen wie CIA Commander etc. das Passwort zu ändern und zurück zu setzten jedoch ohne Erfolg. Bei mir kam es nach dem Ausführen von Updates. Habe dann weil es auch nicht mein Rechner war, ihn neu installiert. lg consi

ich empfehle NT offline password recovery registry editor

vom schweden

oder so, viel spa0 beim googlen.

 

ist ne boot disk die n linux bootet

Link zu diesem Kommentar
Guten Morgen, Allerseits !

 

Ich habe mein Notebook (XP-Home) mit SP2 upgedatet. Nach dem Neustart soll ich ein Kennwort eingeben. Ich habe 2 Benutzer eingerichtet. Beide ohne Kennwort. Wenn ich mich jetzt anmelden möchte, kommt die Anmeldemeldung:

Sie können Aufgrund folgenden Fehlers nicht angemeldet werden:

Das Programm hat einen Befehl ausgegeben, aber die Befehlslänge ist falsch.

 

Danach geht es zurück in die Anmeldemaske. Habe schon probiert, im abgesicherten Modus zu starten und mich dort als Administrator (mit Kennwort) anzumelden. Es kommt aber die gleiche Meldung.

Gibt es da eine Lösung, oder hilft nur noch Neuinstallation. Bin für jeden Tip dankbar

 

Gruß

 

Der Fehler ( Anmeldemeldung ) ist zum ausrasten, doch das einzigste was dir weiterhelfen könnte ist wenn du mit der Meldung und den Details zu deinem Notebook ( Hersteller version etc ) googles't oder bei microwsoft nachschlägst (wortwörtlich nehmen bitte)

du kannst versuchen die event lgos auslesen ( mit der ereigniss anzeige eines andern pcs )

die sind unter windoze/sys32/config

 

ich stehe seit einer reparatur auch bei solch einem problem. allerding mit der anderen fehlermeldung. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=74227

Link zu diesem Kommentar
dieser fehler kommt durch windows update hatte es auch schon hab alles versucht

 

musste dann doch formatieren

hattest du da mal was drüber aus der offiziellen richtung (microsoft) gelesen?

 

Wie kommst drauf das das der Update Service ist?

 

Den könnte ich ja sogar mit der Wiederherstellungskonsole ausstellen...

 

Antworte, Jesus , antworte.

 

PS: ich installeire die FP nie neu. der Fehler wird getilgt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...