suechti 10 Posted January 22, 2003 Report Share Posted January 22, 2003 Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer NT4 Workstation. Diese ist mit einer AVM-ISDN Karte (glaube B1) ausgestattet. Bisher ging alles einwandfrei. Allerdings gibt es seit kurzem dass Problem dass ich das DFÜ Netzwerk nicht mehr öffnen kann. Sprich beim anklicken von DFÜ Netzwerk passiert nichts. Kann man das DFÜ Netzwerk nochmal "drüberinstallieren"? Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten? Gruß andi Quote Link to comment
networker31 10 Posted January 22, 2003 Report Share Posted January 22, 2003 was heißt nicht mehr öffnen ? Was genau machst du und welcher fehler kommt ? Quote Link to comment
suechti 10 Posted January 22, 2003 Author Report Share Posted January 22, 2003 Ich gehe auf den Arbeitsplatz und dort klicke ich DFÜ-Netzwerk an. Normalerweise öffnet sich ein Fenster mit den ganzen eingerichteten DFÜ-Verbindungen aber es passiert NICHTS. Es kommt keine Fehlermeldung, kein Fenster... Quote Link to comment
Recommended Posts