CVT 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo zusammen, seit den letzten Updates werden bei mir wenn ich keine Internetverbindung aufbauen kann oder ein Fehler zurückkommt im Mailkonto beim Posteingangsserver localhost eingetragen. Das nervt ganz schön. Wie kann ich das abstellen. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hi das hat wahrscheinlich weniger mit XP zu tuen. Manche Virenscanner stellen (um die eingehenden Mails scannen zu können) die Posteingangsdaten um. Hast du einen Virenscanner installiert (Norton z.b.). ? Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
CVT 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Ja, PC Cilin 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hi, das ist ein Problem das viele Emailanbieter und Programme nicht so recht mit dieser Einstellung zurechtkommen. Da gibts manchmal Probleme. Von Trend Micro (dem Hersteller von PC-Cillin) gibts da einen eigenen Eintrag in deren Supportdatenbank: http://kb.trendmicro.com/solutions/search/main/search/solutionDetail.asp?solutionID=15047&q=pc+cillin+localhost&qp=&qt=pc+cillin+localhost&qs=&r=2&c=15047&sort=0 Dort sind auch Lösungswege aufgezeigt. Viele Grüsse Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blue55 10 Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Ja, PC Cilin 2002 Seit PC Cillin 11 sind wir diese Probleme los. Die Lösungswege von Trend Micro hatten bei uns leider nicht geholfen. Bei Trend Micro OfficeScan gibt es im Programm-Ordner ein Tool namens POP3Trap, wenn man das einmal ausführt, sind die Probleme weg, aber ich weiß nicht, ob PC-Cillin das auch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.