CVT 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo zusammen, seit den letzten Updates werden bei mir wenn ich keine Internetverbindung aufbauen kann oder ein Fehler zurückkommt im Mailkonto beim Posteingangsserver localhost eingetragen. Das nervt ganz schön. Wie kann ich das abstellen. Danke für eure Hilfe.
Tomcat 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Hi das hat wahrscheinlich weniger mit XP zu tuen. Manche Virenscanner stellen (um die eingehenden Mails scannen zu können) die Posteingangsdaten um. Hast du einen Virenscanner installiert (Norton z.b.). ? Grüße Tomcat
Tomcat 10 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Hi, das ist ein Problem das viele Emailanbieter und Programme nicht so recht mit dieser Einstellung zurechtkommen. Da gibts manchmal Probleme. Von Trend Micro (dem Hersteller von PC-Cillin) gibts da einen eigenen Eintrag in deren Supportdatenbank: http://kb.trendmicro.com/solutions/search/main/search/solutionDetail.asp?solutionID=15047&q=pc+cillin+localhost&qp=&qt=pc+cillin+localhost&qs=&r=2&c=15047&sort=0 Dort sind auch Lösungswege aufgezeigt. Viele Grüsse Tomcat
Blue55 10 Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 Ja, PC Cilin 2002 Seit PC Cillin 11 sind wir diese Probleme los. Die Lösungswege von Trend Micro hatten bei uns leider nicht geholfen. Bei Trend Micro OfficeScan gibt es im Programm-Ordner ein Tool namens POP3Trap, wenn man das einmal ausführt, sind die Probleme weg, aber ich weiß nicht, ob PC-Cillin das auch hat.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden