Jump to content

Universalt / Nur Text druckertreiber für NT


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo und guten Morgen.

 

Ich bin nun seit einiger Zeit dabei auf unserem NT-Server eien Kyocera MIta FS3800 anzuschließen. Geht auch super. Er druckt.

Nun zu meinem Problemchen. Wir nutzen in unserer Firma eine alte DOS-Fibu und diese druckt unserer Kontenpläne nur einwandfrei aus, wenn auf dem PC, auf dem dieser Drucker installiert ist, also unser NT-Server, die Universal / Bur Text druckertreiber installiert ist.

Über W98 kann ich diesen bei der Option Neuen Treiber auswählen, aber nicht auf der NT Maschine. Hab auch die CD nach dem ttydrv.dll durchleuchtet - nix.

 

Habt Ihr eine Idee wo ich diesen Treiber für NT bekommen kann oder kann ich den von W98 (oder noch besser W2K) nehmen

 

Merci.

Gruß

Torsten

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...