Jump to content

Evaluierungsversion zu produktiv "updaten"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe folgendes Problem: in einer Testinstallation bei einem Kunden wurde eine 180 Tage Lizenz eingesetzt für einen Domänencontroller in einer Testumgebung eingesetzt. Diese soll nun, da Vollversionslizenzen gekauft wurden, "upgedated" werden. Es besteht die Anforderung, alle Daten zu übernehmen.

Es erscheint eine Meldung "Your Evaluation period has ended. usw.

Randbedingung: Das Ganze läuft unter MS Virtual PC.

 

Den KB 818025 hab ich schon gelesen, im Safe mode mit Netzwerk erhalte ich die gleiche Meldung?

 

Hat jemand von Euch Erfahrungen und / oder einen Lösungsvorschlag?

 

Vielen Dank,

 

Stefan

Link to comment

Hallo

 

genau das habe ich getan und dann diese Anfrage geöffnet. Schliesslich liegt es ja im Bereich des Möglichen, dass sich seit der Beantwortung der Anfragen, die bereits einige Zeit her sind, bei einigen Mitgliedern neue Erkenntnisse ergeben haben.

 

Wer das Posting richtig gelesen hat, konnte das dort auch schon herauslesen (Hinweis auf KB Artikel aus diesem Forum).

 

Gruß,

 

Stefan

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...