Jump to content

CCNA Boot Camp


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich diesen Monat noch ein 1-wöchiges Cisco Boot Camp besuchen werden, welches mich auf die CCNA prüfung vorbereitet bin ich natürlich interessiert wie denn überhaupt so ein Boot Camp zu bewerten ist.

Wie sehr bereitet es denn auf die Prüfung vor?

Wie ausführlich sind die in der Regel? (ist immerhin 1 statt 2 Wochen Schulung)

Wie viel Zeit sollte ich zum Lernen einplanen? (die Firma zahlt nur ne Art Kombiprüfung, direkt zum CCNA, deswegen werde ich die zuerst probieren).

 

Bin sehr gespannt, da ich von der Cisco Thematik wenig Ahnung habe und abwarten muss was mich erwartet. Aber über Tipps würde ich mich immer freuen :-)

 

Sorry, dass ich die richtigen Kursnummern und Bezeichnungen nicht parat habe, aber es ist halt Samstag :rolleyes:

 

Flower Power

Link zu diesem Kommentar

Von Bootcamps halten wir hier genau so viel wie von Braindumps, oder dem Auswendiglernen von Prüfungsfrage, nämlich nichts!

 

Es ist utopisch zu gleuben, dass man in der kurzen Zeit den Stoff so vermittelt bekommt, dass man ihn versteht. Folglich geht es nur um das bestehen von Prüfungen, auch ohn Verständnis der Materir.

 

Daher Beitrag geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...