Dr Kiffer 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo Leute. Habe da so ein problemchen. Undzwar ist meine Wlan Usb 11 Mbit Noname Atmel Chipsatz Treiber CD abhanden gekommen. Allerdings sind diese Treiber noch auf einer Maschine installiert. Ist es irgendwie möglich diese Treiber zu exportieren, damit ich sie auch auf einem anderen System installieren kann? Oder kann mir irgendeiner sagen wo ich diese Atmel treiber herbekomme. Habe schon 3 verschiedene versucht, wo ich dachte die hätten den selben Chipsatz. Fehlanzeige! Wäre um Rat dankbar Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, schon mal auf der Homepage des Herstellers nachgesehen; in der Download-Section? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi danke für die antwort... Sorry wie gesagt NONAME da steht wirklich nix drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ich meinte den Chipsatzhersteller. Oder liege ich damit daneben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Probiers mal so: ins %systemdir%\inf wechseln findstr /S /I atmel *.inf Mit etwas Glück kriegst du dann die passende inf angeboten, schaust rein was dazugehört, kopierst das Zeug inkl. Inf und probierts mal ein install mit der inf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 @Das Urmel Wunderbar. Das hat funktioniert. Prima!! Kann man ja evt. mal nach Tips und Tricks verschieben. Finde das ne Super Sache. Oder du machst evt. selber nochmal nen thread dazu auf. Danke und liebe Grüße Dr. Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Schön das es geklappt hat, danke auch für die Rückmeldung. Vielleicht machts ja irgend son Mod/Admin oder der graue Bär hier :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 @Das Urmel das ist wirklich eine tolle Lösung. Mein Kompliment. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.