Jump to content

70-284 die Dritte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Frohes Neues Jahr zusammen!

 

Das letzte hat für mich echt bescheiden aufgehört, habe die 70-284 im zweiten Anlauf wieder nicht gepackt, ätzend. Ich bereite mich mit dem grünen MS-Buch vor und natürlich Testumgebungen. Habe ca. 1 Jahr praktische Exchange Erfahrung. Ich finde die Prüfung echt ziemlich übel.Oder bin ich zu ****? Ich hoffe nicht ! :confused: Wie ist denn so euer Urteil? Die Aussagen im Board sind da etwas widersprüchlich, von Knüppelhart bis Pippifax. Wie habt ihr euch vorbereitet?

 

Gruß

 

der Muensteraner

 

_____________________

MCP 70-270,70-290,70-292

Next: 70-284

Link zu diesem Kommentar
...

Wie ist denn so euer Urteil? Die Aussagen im Board sind da etwas widersprüchlich, von Knüppelhart bis Pippifax. Wie habt ihr euch vorbereitet?

...

 

Das würde mich auch interessieren, da mir die auch noch bevor steht! ;) Was kommt vor, wieviel Wissen aus vorigen Prüfungen ist relevant? Wo liegen die Schwerpunkte?

 

Wenn man Erfahrungen mit Exchange-Server hat, wie Muensteraner, sollte das doch wirklich nicht so schwer sein. Aber da sieht man mal wieder wie weit Praxis und Theorie auseinander liegen können... :p

 

@Muensteraner: Hau rein, lern fleißig weiter und kopf hoch! Nur nicht unter kriegen lassen... Auch wir schaffen das! :D

Link zu diesem Kommentar

@catweasel: Habe die Prüfung in Deutsch gemacht, war beim ersten mal auch etwas überrascht, denn zuvor hatte ich hier nur Postings gelesen, wo immer von Englisch die Rede war. Ist mittlerweile nicht mehr so.

 

@Rinzewind: Die Fragen waren breit gestreut, teils was zu Policys, DNS war ein Thema, OWA und Firewall (ISA), Security, Backup etc. Ich hatte auch ein gutes Gefühl, aber bei 595 Punkten war ich dann doch ziemlich geplättet.

 

@all: Danke für eure Unterstützung, werde die Prüfung diesen Monat nochmal ablegen und dann hoffentlich bestehen. Hab ja schon eine gewisse Routine ;-)

 

 

der Muensteraner

Link zu diesem Kommentar

hey ihr exchangeler.. :-)

 

@Muensteraner: habe die prüfung gestern auch in deutsch abgelegt.. eingentlich ok, mit den übersetzungen, bei 1 od. 2 fragen brauchte es etwas fantasie.. smile

 

@all

hatte einige fragen mit ISA server bzw. firewall fragen drin...

auch dns kam vor.

Kompatibilität mit einer lotus notes umgebung - frage

mag mich an eine frage erinnern wo ich die dienste aufzählen musste, welche man bei einem frond-end server deaktivieren kann.

und etwas routing...

 

mehr kommt mir gerade nicht in den sinn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...