curcuma 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Wenn ich z. B. eine Datei oder einen Ordner markiere und mit der rechten Maustaste drauf klicke, dann kann ich u. a. "Senden an" auswählen. Wie kann ich einstellen, dass hier auch diverse Laufwerke angezeigt werden ? Komme nicht darauf, wo man das einstellen kann. Vielen Dank im voraus für Euere Antworten !!!
Kompfschnitzl 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 C:\Dokumente und Einstellungen\benutzer\SendTo Der ordner ist standardmassig versteckt. Dort einfach eine Verknüpfung der Laufwerke erstellen lg
Velius 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hi Start -> ausführen -> "%userprofile%\SendTo" ...est voila! Gruss Velius
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden