Jump to content

MCSE Windows 2000 - mitp-Verlag


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Meinung zum Buch  

5 members have voted

  1. 1. Meinung zum Buch

    • gut zum lernen
      3
    • geht schon
      1
    • eher schlecht
      1


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe drei andere Bücher von Philipp Föckeler

 

(70-210 , 70-215 und 70-218) die sind sehr gut zum lernen der Prüfungsfragen weil hier die Lösungen sehr ausführlich erklärt werden. Bei anderen Büchern mit Prüfungsfragen muss man wenn einem die Lösung unklar ist nochmal woanders nachlesen.

 

Aber ich besorge mir immer fast alle Bücher mit Prüfungsfragen die es gibt, ausser DATA BECKER damit war ich unzufrieden.

 

Gruß Andreas.G

Link to comment

Hallo Knorli,

 

Ich hatte das Buch mit das auf die 70-210 vorbereiten sollte

ISBN-Nummer weiss ich nicht mehr, hier waren Erklärungen und

auch Prüfungsfragen und eine Test-CD drin.

Ich fand die Erklärungen waren für den MCSE auf einem zu niedriegen level. Die Art der Prüfungsfragen im Buch und auf der CD weichen sehr stark von den Prüfungsfragen in der richtigen Prüfung ab.

Aber vieleicht ist das mit den verschiedenen Büchern die es auf dem Markt gibt geschmacksache. Jeder hat einen anderen lernstill.

 

 

Um mich mit den MCSE Prüfungsfragen zu beschaftigen liegen mir

die Bücher von Föckeler am besten, der Lösungsteil ist größer als

der Frageteil und die Lösungen werden sehr gut begründet.

Wen ich ein Buch schreiben würde, würde ich es ähnlich schreiben.

 

Von den dicken Büchern von Data Becker hatte ich noch keines

vielleicht sind die ja gut, aber der Fragesteller hatte ja nach dem

Prüfungsfragenbuch gefragt.

 

Gruß Andreas.G

Link to comment

Ich habe mit den MITP-Büchern zum 210er und 215er recht gute Erfahrungen gemacht; der Band zum 216er dagegen ist absolut ungenügend :mad: , zumindest aus meiner Sicht.

Ist halt abhängig vom Prüfungsthema.

Zu den anderen hier erwähnten Titeln kann ich nichts sagen;

aber mit DataBecker bin ich allgemein auch nicht sehr gut gefahren.

Link to comment

Hallo,

 

mit den Büchern von Data-Becker: "mcse-coach 70-xxx" bin ich überhaupt nicht zufrieden gewesen!

Die erklärungen sind ungenügend, wirr, falsch.......

 

die bücher mit denen ich neben den "green-monsters" am besten arbeiten und lernen konnte warensind die "crash-test" von mitp die sind auch als "nachlesebücher" nach den certs ganz brauchbar.

 

von föckeler kenn ich nur das buch zur 218 und das ist nicht schlecht mit zum teil richtig lustigen erklärungen.....

 

viele grüße

jause

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...